Bist Du auf der Suche nach einem erfüllenden Job, an einem Ort deiner Wahl?

Aktuell suchen wir:

Unsere Mission

Wir glauben, dass ein gesunder Schlafplatz das Fundament nachhaltiger Gesundheit darstellt.

Unsere Mission ist es, das Bewusstsein für die negativen Auswirkungen von geopathischen Störzonen, Funk und Elektrosmog zu schärfen und effektive Lösungen zum Ausgleichen dieser Belastungen anzubieten.

Mit unserer Expertise, unseren Produkten und unserem umfangreichen Wissen helfen wir Menschen, ein strahlenfreies und energetisch ausgewogenes Zuhause zu schaffen, in dem nachhaltige Gesundheit möglich wird.

Das erwartet dich bei uns:

Flexible Arbeitszeiten, remote arbeiten an dem Ort deiner Wahl, flache Strukturen und ein herzliches Team – kombiniert mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einer spannendenden Nische – lassen bei uns keine Langeweile aufkommen.

Bei uns hast Du die Möglichkeit zusammen mit uns zu wachsen und ein eigenes Team in deinem Tätigkeitsbereich aufzubauen.

Unsere offene Stellen

Möchtest Du Teil des Teams sein? Verantwortung in einem schnell-wachsenden Unternehmen übernehmen? Hier findest du alle offenen Stellen.

Social Media Manager/in - Video

Du kümmerst dich darum, dass unsere Instagram, TikTok und Youtube Kanäle wachsen, in dem Du laufend für neuen Video Content sorgst …

Copywriter / Content-Manager - Text

Du kümmerst dich bei uns um das geschriebene Wort in sämtlichen Formaten. Sprich Blogbeiträge, Verkaufsseiten, Newsletter in Blog, Facebook, LinkedIn und Pinterest …

Produktberatung / Vertrieb - Tel. & Zoom

Du erklärst die Funktionsweise unserer Produkte und leitest Verkaufsprozesse ein …

Gratis E-Book

Fachwissen aus über 1500 Schlafplatzanalysen einfach und verständlich erklärt!